Support Engineer (m/f)

Vollzeit, München

 
     
 

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

 

Du übernimmst die technische Betreuung unserer Großkunden bei Fragen rund um unser Produkt. Du bist der Ansprechpartner für die Planung, Installation und Integration unserer Software beim Kunden sowie für technische Rückfragen (Remote). Du rockst unseren Service Desk mit deinem Know-How. Du bist verantwortlich für die Betreuung der Kunden beim Betrieb der Systeme und bildest die interne Schnittstelle zwischen unserem Consulting und der Entwicklung. Zudem unterstützt du dein Team bei der Qualitätssicherung unserer Software.

 

  • Du besitzt mindestens ein abgeschlossenes Bachelorstudium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
  • Ein dickes Plus gibt’s für Kenntnisse in der Software- Entwicklung mit Java. Weitere Programmier-Kenntnisse, insbesondere Skript-Sprachen, sind von Vorteil 
  • Genial wären erste Erfahrung in der Administration im Windows und/oder Linux Umfeld
  • Du brennst für die Themen Big Data, Data Mining und Process Mining
  • Du willst mit Kollegen fachsimpeln und Dich bei Bier und einer Partie Tischkicker über die neusten Technologien austauschen
  • Du bist äußerst engagiert, dynamisch und visionär geprägt
  • Du willst Dinge bewegen und suchst ein Produkt, das Du mit Leidenschaft weiterentwickeln und vorantreiben kannst
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Sind wir die richtige Firma für Dich?

  • Wir sind visionär, dynamisch und eines der schnellst wachsenden Enterprise Software Startups der Welt und das am schnellst wachsende IT Unternehmen Deutschlands
  • Wir bieten das weltweit leistungsfähigste Werkzeug zur Analyse und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen und Datenmengen
  • Wir sind Pioniere und Marktführer im Bereich Process Mining
  • Wir zeichnen uns durch eine einzigartige Kombination aus innovativer Startup- Atmosphäre und unglaublicher Leidenschaft aus, gepaart mit großer Professionalität und eigenverantwortlichem Arbeiten
 
     
 

Neugierig?

Schick uns Deine Bewerbung!

 

Helena Stranger

HR Consultant

Radlkoferstrasse 2 | 81373 München

E-Mail: jobs@celonis.de | Telefon: +49 89 4161596 – 717

 

Amazing Insights. Better Results.

www.celonis.de

 
     

Support Engineer, System Engineer, Engineering, Java, Customer Success, Service Desk